JRiver Media Center Download kostenlos für Windows 7, 8, 10

Wenn Sie diesen Download noch nicht abgeschlossen haben, installieren Sie JRiver Media Center und richten Sie es ein. Die Blu-ray-Wiedergabe erfordert eine unverschlüsselte Quell-Disc oder eine Echtzeit-Verschlüsselungssoftware. RealPlayer, QuickTime und Microsoft DirectX können für die Wiedergabe einiger Dateitypen erforderlich sein. Öffnen Sie das Installationsprogramm, akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und installieren Sie die Software.

JRiver Medienzentrum

JRiver Media Center 64-bit ist die Komplettlösung für Medien mit einer großen Bibliothek. Es ermöglicht Ihnen das Organisieren, Abspielen und Beschriften aller Arten von Mediendateien sowie das Rippen und Brennen von Medien, die für Xbox, PS3, UPnP, DLNA und TiVo verfügbar sind. Es spielt alle Arten von Medien ab und rippt, brennt und organisiert Ihre Bilder, Musik, sowie Videos. MC kann alle gängigen Medienformate kodieren und abspielen. Zu den leistungsstarken Dienstprogrammen gehört Media Server, um Bilder und Musik auf entfernte Computer zu übertragen. Media Center ist mehr als nur ein erstklassiger Player.

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Audio- oder Videoplayer sind, haben Sie ihn gefunden. Sie können Media Center so einstellen, dass es sich ausschließlich auf Ihre speziellen Anforderungen konzentriert.

Es ist auch möglich, DVDFab Player Ultra 6 herunterzuladen. Es handelt sich um die vollständigste Multimedia-Player-Software auf dem Markt. Die effizienteste und schnellste Mediendatenbank auf dem Markt; ein unverzichtbares Werkzeug zur Verwaltung umfangreicher Sammlungen. Die angeschlossenen Medien sind von Last.FM, Netflix, Hulu und Youtube verfügbar.

Es sendet seine Daten auch an Flickr, Facebook und Twitter. Mit mehr Handys, MP3-Playern, DLNA und anderen Geräten als jeder andere Player. JRiver Media Center 26 kostenloser Download ist die neueste und aktuellste Version ist für Windows verfügbar. Es ist eine vollständige Offline-Installer eigenständige Installation für JRiver Media Center 26 Download Free für kompatible Versionen von Windows zur Verfügung. Das Programm wurde vor dem Hochladen von unseren Mitarbeitern getestet und manuell installiert. Es funktioniert perfekt und ohne Probleme. Es handelt sich um eine so genannte „Zehn-Fuß-Benutzeroberfläche“ oder GUI, um sicherzustellen, dass Personen auf der anderen Seite des Bereichs in der Lage sind, es zu lesen und zu verwalten.

JRiver Media Center Eigenschaften

Sogar unterschiedliche Wiedergabe in mehreren Zonen. Außerdem kann es hochauflösendes Fernsehen aufzeichnen und als Ersatz für Kabelfernsehen dienen. Es verfügt über die Theater View Oberfläche, steuerbar über die MC Remote oder das iPad, iPhone, Android, oder ein Windows Netbook, oder Touchscreen. Das J River Media Center ist ein DirectShow-Player. Besessene Tagger werden von den Cover-Artworks und den Metadaten-Funktionen begeistert sein. Außerdem schützt MC Ihre Arbeit, damit Sie schlafen gehen können. J. River Media Center für Windows PC ist ein leistungsstarkes Tool zum Organisieren und Durchsuchen Ihrer Bilder.

Es gibt eine Alternative zum Download von VLC Media Player 3.0.6. Klicken Sie hier, um den JRiver Media Center 26 Free Download zu starten. Es handelt sich um ein eigenständiges Installationsprogramm, das offline ist und das JRiver Media Center 26 kostenloser Download für Windows beinhaltet.

Demos sind in der Regel nicht in der Dauer beschränkt, jedoch sind ihre Möglichkeiten eingeschränkt. Diese Art von Lizenz wird in der Regel für Videospiele verwendet und erlaubt es den Spielern, das Spiel absolut kostenlos zu installieren und zu nutzen. In einigen Fällen kann den Spielern Werbung angezeigt werden. Das Jriver Media Center spielt mehr Formate ab als andere Player. Die angeschlossenen Medien stammen von Netflix, Hulu, Last.FM, Youtube, Facebook, Twitter und Wikipedia.

Wie Sie JRiver Media Center Free erhalten

Dadurch wird sichergestellt, dass nur eine Instanz Ihres Media Centers zu einem bestimmten Zeitpunkt läuft. Navigieren Sie zur Registerkarte Anmeldung und geben Sie das Passwort und den Benutzernamen für das Konto ein, mit dem Sie JRiver Media Center installiert und verwendet haben. Der Medienserver sollte unter dem Konto laufen, das Sie gewählt haben, um die Einstellungen zu bestimmen, die Sie festgelegt haben. Wenn Sie sich im Feld Start the application befinden, wählen Sie Automatically, aber nicht zu lange nach dem Start des Computers. Dadurch wird der Server innerhalb von 2 Minuten nach dem Start des Computers gestartet, und die unterstützenden Dienste werden mit ziemlicher Sicherheit ausgeführt. JRiver Media Center spielt und verwaltet alle Ihre Medien.

Sie haben 30 Tage Zeit, den vollen Funktionsumfang zu testen.

Es ist auch ein Mediennetzwerk, ein ganzes Haus Musik, Film TV auch eine Lösung für Fotos. Die solideste Datenbank für Medien, die zugänglich ist; ein unverzichtbares Werkzeug für große Sammlungen.

Die Ansicht des Media Centers von zehn Fuß ist als Theater View bekannt. Die meisten Fernbedienungen werden verwendet, damit der Benutzer auf dem Sofa sitzen kann. Media Center verfügt über eine Zehn-Fuß-Oberfläche mit der Bezeichnung Theater View. Sie wird mit 3D-Grafiken erstellt, was ihr eine ansprechende Flexibilität verleiht. Sie ist außerdem anpassbar, d. h. es ist möglich, nicht benötigte Teile zu entfernen oder das Layout nach Ihren Wünschen zu ändern. Hintergrundgrafiken sorgen für Attraktivität. J River Media Center unterstützt mehrere Handys, MP3-Player, DLNA und verschiedene andere Geräte.